News

Gewinnspiel: ACROS Top Cap im Custom-Design

Wer bei unseren Geschenkideen für E-Mountainbiker noch nicht fündig geworden ist, bekommt jetzt noch die Chance ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk zu gewinnen: Eine ACROS Top Cap mit Wunschbeschriftung!

Sicher dir eine exklusiv für dich gestaltete Top Cap von ACROS! Zur Auswahl stehen dir vier Farben und Designs, welche sich alle untereinandern kombinieren lassen. Bis Weihnachten könnt ihr euch die Top Caps direkt bei ACROS für 13,50 € bestellen oder mit etwas Glück bei uns gewinnen (Details dazu unten).

acros-topcap-group-slim

So funktioniert´s:

1. Top Cap deiner Wahl in den Warenkorb legen.
2. Wunschname oder Wunschschriftzug im Kommentarfeld hinterlegen.
3. Bestellung absenden.

Wichtig! Möglich sind max. 14 Zeichen (Inkl. Leerzeichen) und erlaubt sind alle Standardzeichen deiner Tastatur mit der Ausnahme von ä,ö und ü.

z.B.
Hans Huber
#Ride-Hard#
Fast Forward

Farben: Schwarz, Blau, Rot, Lila
Gewicht: 6g
Schraube inklusive

Gewinnspiel

Lust bekommen eure E-Mountainbike zu verschönern? Dann postet uns ein Foto von eurem aktuellen Cockpit in den Kommentaren, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „ACROS“ und dem Bild an info@ebike-mtb.com oder postet das Bild auf eurem Instagram-Account mit dem Hashtag #AcrosTopCap. Unter allen Teilnehmer ( E-MOUNTAINBIKE und ENDURO) verlosen wir 10 ACROS Top Caps, Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 21.12.2016, 12:00 Uhr.

Text: Moritz Dittmar Fotos: ACROS