Die Deutsche Freeride-Legende Guido Tschugg ist ab sofort bei Haibike unter Vertrag und auch auf den E-Mountainbikes des fränkischen Herstellers unterwegs. Wir hatten die Möglichkeit, ihn zu seinem Wechsel, der Zukunft des Sports und seinen ersten Eindrücken auf dem neuen Arbeitsgerät zu befragen.

Guido war bisher der einzige Deutsche, der bei der Red Bull Rampage im amerikanischen Utah mitfahren durfte - den Style hat er noch immer perfekt drauf.
Guido war bisher der einzige Deutsche, der bei der Red Bull Rampage im amerikanischen Utah mitfahren durfte – den Style hat er noch immer perfekt drauf.
guido interview (2 von 6)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als E-MOUNTAINBIKE-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, dass der E-Mountainbike-Sport auch weiter ein kostenloses und frei zugängliches Leitmedium hat! Jetzt Supporter werden!