Ausgabe #010 Special Test

E-Mountainbikes für Kinder – das solltet ihr beachten

Haibike SDURO HardFour Life 4.0

Haibike SDURO HardFour Life | 18,9 kg | 2.199 €

Das Haibike SDURO HardFour Life 4.0 fügt sich optisch perfekt ins gesamte Produktportfolio der Schweinfurter ein. Sein speziell abgestimmter, kraftvoller Yamaha PW-Antrieb unterstützt die Kids schon bei geringer Trittfrequenz optimal und regelt ab 20 km/h ab. Das große Display ist auch für die Kleinsten einfach verständlich. Die Ausstattung ist günstig, aber funktional. Die geringe Überstandshöhe vor dem Sattel sorgt für Sicherheit. Die kompakte Geometrie sorgt für ein einfaches Handling und hohen Komfort und macht das Haibike zum Liebling der Kids in unserem Test.

Safety First
Das tief nach unten gezogene Oberrohr und die kompakte Geometrie vermitteln Sicherheit.
Kraftvoll
Besonders begeistert waren die Kids vom kraftvollen Yamaha-Antrieb mit seiner hohen Kraftentfaltung bei niedrigen Trittfrequenzen.
Selbsterklärend
Die Kontrolleinheit mit den beiden grünen Pfeilen ist für die Kids selbsterklärend und einfach zu bedienen.

Mehr Informationen über das Bike findet ihr unter: haibike.com